Neu im Dezember: Der Hunde-Uni-Adventskalender

Dieses Jahr ist alles anders. Da ich die meisten von euch dieses Jahr nicht mehr sehen werde, habe ich mir etwas Besonderes einfallen lassen. Im letzten Lockdown haben einige von euch erfolgreich an der Hunde-Olympiade teilgenommen. Im Rahmen des Adventskalenders geht die Hunde-Olympiade nun in die zweite Runde. Vom 1.- 24.12. gibt es täglich eine Aufgabe für dich und deinen Hund. Das kann ein neuer Trick sein, eine Übung oder eine Bastelanleitung, um deinen Hund mit einem neuen Spielzeug zu überraschen. Es wird mit Sicherheit nicht langweilig im Dezember. Mitmachen kann jeder: die Aufgaben eignen sich für Welpen, Junghunde und Profis.

Der Kalender kann über das Anmeldeformular gebucht werden und kostet 45,-

Außerdem gibt es bei Facebook an jedem Sonntag im Advent einen Fotowettbewerb. Mit dem Adventskalender seid ihr optimal auf die jeweiligen Themen des Wettbewerbs vorbereitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.