NEWS

Liebe Hundefreunde,

aufgrund der aktuellen Situation bleiben die Tore der Hunde Uni im November geschlossen. Gruppenkurse sind im Kreis Borken im November nicht erlaubt, Einzelstunden können weiterhin stattfinden.

Natürlich müssen unsere Hunde auch in Zeiten von Corona weiter beschäftigt werden und gerade jetzt haben die meisten von uns Zeit, sich mit der Erziehung zu beschäftigen.

Aus diesem Grund bin ich gerade dabei, die Angebote in ein Online-Format umzuwandeln, sodass insbesondere die Welpenkurse weiter stattfinden können. Keine Sorge, ihr braucht dafür keine besonderen technischen Fähigkeiten. Ich bin sicher, gemeinsam schaffen wir das.

Nähere Infos zu eurem Kurs bekommt ihr von mir per Mail.

Ich hoffe, dass wir uns bald (online oder nach Corona vor Ort) gesund und munter wiedersehen.

Bleibt gesund ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.