Neue Gesichter in der Hunde Uni

Ab sofort unterstütz Biologin und Hundetrainerin Sarah Kockentiedt die Hunde Uni

Hallo,

ich bin Sarah und neu im Team.

Zu meinem Rudel gehört ein Mann, 2 Kinder und unsere Bretonin Zelda.

Zelda kommt von einem spanischen Jäger, der sie nicht mehr wollte und hat einige Baustellen mitgebracht. Inzwischen ist sie ein lustiger, fröhlicher und sensibler Hund, der mit mir in der Schule lesen darf.

Ich habe im Mai die Hundetrainer Ausbildung bei der ATN erfolgreich abgeschlossen und verfüge über die Erlaubnis zur Ausbildung von Hunden nach §11.

Ich liebe es mit Hunden und Menschen zusammen zu arbeiten, kann mich auch über die kleinsten Erfolge freuen und bin schon sehr gespannt, was ich im Hundetrainer Alltag alles erleben darf.

Viele von den Kursen am Donnerstag werden mich schon kennen. Ich werde aber genauso in dem einen oder anderen Kurs mal auftauchen und bin schon sehr gespannt auf euch und eure Vierbeiner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.