Jetzt neu zur Überbrückung von Corona

in der aktuellen Zeit müssen wir unsere Gewohnheiten alle ändern und so ändert sich auch unser Angebot. Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, wie wir diese Zeit überbrücken können.

So findet der Vortrag zum Thema Welpenzeit nun online statt. Ihr könnt euch ganz bequem und ansteckungsfrei vom Sofa aus über die Welpenzeit informieren und könnt mir Fragen stellen. Keine Angst – ihr braucht technisch nicht auf dem neusten Stand sein: ein Internetzugang und ein Handy/ Laptop/ Tablet reichen aus und es ist wirklich ganz easy.

Das Tolle daran: für alle bestehenden Kunden ist die Teilnahme am Vortrag kostenfrei. Alle neuen Kunden zahlen 15,-. Wenn ihr euch nach dem Vortrag zu einem Kurs anmeldet, wird euch der Betrag dann angerechnet.

Termine

  • 24.03. um 20 Uhr
  • 02.04. um 10 Uhr
  • 12.04. um 15 Uhr

Natürlich gibt es nicht nur für die Welpen zusätzliche Angebote

Online-Kurs: Beschäftigung/ 4 Termine/ 60,-

Dieser Kurs ist für alle geeignet, die keinen bestimmten Schwerpunkt bevorzugen und nach Ideen suchen, wie sie sich und ihre Hunde in der jetzigen Zeit beschäftigen können. Ihr dürft euch aber gerne Themen wünschen. Die Termine werden nach der Anmeldung unter den Teilnehmern abgestimmt. Der Kurs ist für Hunde mit und ohne Vorkenntnisse geeignet und kann auch für Kinder gebucht werden.

Online-Kurs: Nasenarbeit/ 4 Termine/ 60,-

Nasenarbeit ist eine wunderbare Möglichkeit, unsere Hunde sinnvoll auszulasten. In diesem Kurs geht es rund um die Hundenase und ihre unglaublichen Fähigkeiten. Wir lernen verschiedene Möglichkeiten kennen, die Hundenase einzusetzen und werden sie auf ihre Grenzen prüfen. Hier ist jeder Mensch willkommen, der Interesse hat, mehr über seinen Hund herauszufinden. Der Kurs ist für jeden Hund geeignet, es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Die Termine werden nach der Anmeldung unter den Teilnehmern abgestimmt.

Online-Kurs: Tricks/ 4 Termine/ 60,-

Dieser Kurs richtet sich an alle Trickbegeisterten und die, die es noch werden wollen. An 4 Terminen beschäftigen wir uns mit verschiedenen Tricks und arbeiten sie von Stunde zu Stunde weiter aus. Trick-Wünsche dürft ihr gerne äußern, ich werde versuchen, sie ins Training einzubauen. Dieser Kurs ist besonders für Hunde geeignet, die gut über Futter motivierbar sind und für alle Menschen, die Spaß mit ihren Hunden haben möchten. Die Termine werden nach der Anmeldung unter den Teilnehmern abgestimmt.

Hunde-Olympiade

Bei der Hunde-Olympiade schicke ich euch über einen Zeitraum von 4 Wochen jeden Tag eine Aufgabe, die ihr mit eure Hund lösen müsst. Dabei gibt es unterschiedliche Kategorien und Schwierigkeitsstufen. Möchtest du an der offiziellen Auswertung teilnehmen und mit anderen um den Sieg kämpfen? Dann schickst du mir jeden Tag ein Video von der Übung, das ich dann bewerte. Es winken tolle Preise.

Möchtest du abwechslungsreiche Aufgaben, aber nicht offiziell mit anderen konkurrieren? Dann kannst du die Hunde-Olympiade auch ohne Wertung buchen.

mit Wertung: 60,-
ohne Wertung: 40,-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.