Diese Woche wurde fleißig gebastelt.

Ab heute könnt ihr diese Weihnachtsbaumkugeln bei mir bekommen. In der Kugel befindet sich eine Losnummer, die sich mit etwas Glück hinter einem Türchen des Adventskalenders versteckt hat. Jeden Tag im Advent wird ein Türchen geöffnet bzw. eine Nummer gezogen.

Ein Teil der Preise wird freundlicherweise von Belcando gestellt. Den anderen Teil gibt es von mir und einen ganz besonders süßen Preis gibt es von Pro Hund Andaluz. Es lohnt sich also mitzumachen.

Wie im letzten Jahr sammeln wir auch in diesem Jahr Geld, um die Weihnachtsaktion des Tierschutzshops zugunsten von Pro Hund Andaluz e. V. zu unterstützen.

Jeder Kunde erhält unabhängig von einer Spende eine Kugel. Allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam möglichst viel Geld zusammen bekommen.

Die Spendendose wartet hungrig darauf, gefüllt zu werden. Ihr findet sie während der Trainingszeiten gut bewacht bei mir.

Jeder Cent zählt und kommt zu 100% als Sachspende im Tierheim an. Es gibt keine Verwaltungskosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.