Welpenzeit

Bevor der Welpe einzieht, sollten einige Vorbereitungen getroffen werden. Überlege Dir gut, welche Dinge Dein Hund zukünftig darf oder auch nicht. Wenn ein Hund nicht auf der Couch liegen soll, dann sollte er das von Anfang an nicht dürfen. Wenn er gewisse Räume nicht betreten soll, dann setze diese Regel direkt durch. Mach Dir vor dem Einzug Gedanken, damit Du den neuen Mitbewohner direkt fair behandeln kannst.Gerne unterstütze ich Dich bei der Erziehung Deines Welpen.

Eine gute Gelegenheit, sich vor der Anschaffung des neuen Familienmitglieds zu informieren, ist der Vortrag über die Welpenzeit. Natürlich sind auch frischgebackene Hundeeltern herzlich willkommen!

Der nächste Termin ist am 26.06. um 20 Uhr in der Hunde Uni, Harmate 34 in Ahaus -Wüllen. Der Eintritt kostet 5,-

Momentan sind mittwochs um 16:30 Uhr und samstags um 14 Uhr noch Plätze im Welpenkurs frei.

Ich freue mich auf euch!

Auch für mich ist der Einzug eines neuen Familienmitglieds sehr aufregend: Summer auf dem Weg in ihr neues Zuhause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.