Die Hunde Uni zieht um

Ab März 2019 gibt es einige Neuerungen. Miriams Hunde Uni zieht um. Ich freue mich schon sehr auf neue Aufgaben. Ab März findet ihr mich und meine Hundeschule hier: Harmate 34, 48683 Ahaus

Krimiwanderungen und das ein oder andere Sonntagsangebot wird es auch weiterhin in Haltern, sowie an anderen Orten im Ruhrgebiet geben. Die laufenden Kurse finden aber ab März in Ahaus statt. Dort stehen euch zwei eingezäunte Trainingsplätze, eine Trainingshalle, sowie ein Vortragsraum mit Küche und Bad zur Verfügung.

Auch mein Shop, in dem ihr sinnvolles und hochwertiges Zubehör und Futtermittel kaufen könnt, wird ein schönes Plätzchen in der neuen Hundeschule finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.