Bald startet wieder der wohl wichtigste und einer meiner liebsten Kurse: Anti-Giftköder Training

In 10 Stunden lernst du, wie du dich und deinen Hund auf alle Eventualitäten vorbereiten kannst. Auch wenn wir es uns auf keinen Fall wünschen, es kann jeden von uns treffen.

Der Kurs findet ab dem 04.08. immer freitags um 18 Uhr statt.

Du hast am genannten Termin keine Zeit, aber Interesse am Kurs? Kein Problem, schreib mir doch einfach eine Mail: info@miriamshundeuni.de

2 Antworten auf „Bald startet wieder der wohl wichtigste und einer meiner liebsten Kurse: Anti-Giftköder Training“

    1. Hallo Birgit,
      vielen Dank für deine Nachricht. Der nächste Kurs startet am Freitag 12.01.24 um 18 Uhr.
      Ich freue mich auf euch!
      Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.